Mittwoch, 15.01.2024 - Gedanken zu QUEER

 Lieber Stefan,

Ich bin auch sehr angetan von der Siegessäule-Besprechung/Kritik. Ich habe ein wenig herumhefragt … sie haben in der zeitung was gelesen - aber kein besonderes Interesse am Film QUEER.

Ich hatte von dem Regisseur Luca Guadagnino den Film „Call Me By Your Name“ angeschaut - weil ich das Buch gelesen hatte.

Das Buch hat mir sehr gefallen - der Film wegen des talentierten Jung-Schauspielers Timothée Chalamet … es sollte einen zweiten Film zum Buch geben … aber es war nur eine schöne Presseerklärung.

Jonathan Groff, der Schauspieler in der Euch geschickten DVD - Hauptdarsteller in der Fernsehserie „Looking“ (San Francisco), der hätte in dem Film „Call Me By Your Name“ den jungen Studenten spielen sollten … denke ich.

Ich habe in den letzten Tagen meine täglichen 8 km bei 1:37 h gelaufen. Zu meinem Erstaunen. Gestern habe ich nach dem Lauf einkauft - und die schweren Kartons getragen - heute hatte ich Schwierigkeit mit dem rechten Bein (oben am Becken).

Heute musste ich zehn Minuten länger laufen … und gatte danach starke Schmerzen im rechten Bein ind Bauch. Liege im Bett flach.

Kann kaum gehen…

Viele Grüße
Jürgen


Lieber Jürgen, Deine Päckchen/Filme sind angekommen, vielen Dank dafür, schaue ich in den nächsten Tagen an.

 

Ja, Queer, auch ich bin ambivalent und neige eher der Kritik der Siegessäule zu, trotz der schauspielerischen Leistung von Craig. Ein Kassenschlager wird dieser Film nicht, da bin ich sicher, auch bei meinem Besuch  waren nur wenige Zuschauer anwesend.

 

Einerlei, für mich  und  vielleicht auch Dich gilt/galt: Der Junge muss-te an die frische Luft 😉.

 

Viele Grüße

Stefan

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittwoch, 01.01.2025 - Zum dritten Mal

Dienstag, 04.03.2025 - Engel-Maske

Sonntag, 05.01.2025 - Aufstand der Kolonie-Ländern