Montag, 27.01.2025 - Himmel/Hölle auf Erden
Himmel/Hölle auf Erden
Warum verfolgen und hassen die Kommunisten/Sozialisten in Deutschland alles, was nach rechts/konservativ/liberal/bürgerlich politisch riecht - und damit faschistisch oder Nazismus sei - nach der Ideologie den Roten.
Die Kommunisten/Sozialisten haben seit 100 Millionen Menschen umgebracht. Seit 1917 … und eigentlich noch mehr seit 1789.
Als die deutschen „Nationalsozialisten“ unter Hitler 1933 zur Macht kamen, haben die kommunistischen und sozialistischen Wähler der Weimarer Republik mit flatternden Fahnen gewechselt … zur NSDAP von Adolf Hitler. Und war ihrem „Führer“ treu bis 1945 … und teilweise darüber.
Seitdem 1933 gab und gibt es für die Deutschen Kommunisten / Sozialisten nur noch Niederlagen.
Den „Sieg“ der Sowjetunion 1945 über Hitlers Deutschland erreichten die Kommunisten nur mit Hilfe der westlichen und kapitalistischen Alliierten.
Den kalten Krieg mit dem Westen haben die Kommunisten / Sozialisten 1989 gnadenlos in ihrem fürchterlichen Wirtschaft-Chaos verloren.
Seitdem bekommen die Kommunisten (und damit auch linksradikalen Terroristen) keinen Fuß hoch - und können nur noch schreiend, keifend und ihre dümmlichen und gewaltbereiten Demos veranstalten … und fortwährend lügen… von einem kommunistischen Himmel auf Erden …
„Wer Demokrat ist, sollte wachsam sein, niemals hetzen“ …
Braune und rote Sozialisten sind keine Demokraten und hetzen immer gegen ihre Gegner / Feinde … und töten sie letztlich oftmals…
JDU
Kommentare
Kommentar veröffentlichen