Sonntag, 05.01.2025 - Aufstand der Kolonie-Ländern

Aufstand der Kolonie-Ländern 
 
Seit 500 Jahren wollen Polen, die Balten-Ländern, Schweden, das osmanische Reich und das Deutsche Reich das Nachbarland Russland zu einer Kolonie machen. Unterdrücken.
 
Hat nicht richtig geklappt.

Auch 1919/1920 in Versailles - als die Alliierten USA, Großbritannien und Frankreich das Krieg-Verlierer-Land Russland zu zerschneiden - in viele kleine Länder-Kolonien zu bringen.

Wie das osmanische Reich - zerschneiden viele Länder, die sich die Allierten USA, Großbritannien und Frankreich als ihre Kolonien-Länder aufteilten. Zur wirtschaftlichen Ausbeutung (Bodenschätze - wie zum Beispiel Öl).

Ergebnis: Bürgerkriegen zwischen korrupten kolonial-Eliten, Stämmen, Clans, Familien und Religionen - bis heute. Siehe Juden-Muslime …

Der 2.000-Jahre-Konflikt zwischen christlichen Europa-Länder und Juden wurden von europäischen Ländern als Bürgerkrieg nach Palästina transponiert - mit der Gründung „Israel“ im Jahre 1948.

Seit 630 n. Chr. konnten die Juden in den muslimischen länden rund ums Mittelmeer leben und arbeiten - ohne Pogromen … wie im christlichen Europa von 70 n. Chr. bis ins 20. Jahrhundert.

Russland - als Kolonie in vielen kleinen Ländern aufteilen …

Klappten nicht - wegen der russischen Revolution. Als Nazi-Deutschland von den westlichen Alliierten bekämpft wurde, durfte der Diktator der Russland-Sowjetunion, der Kommunist Stalin, mitmachen.

Danach folgte der „kalte Krieg“ zwischen den Atommächte-Weltmächten Sowjetunion und USA - Kommunismus gegen Kapitalismus.

Mit vielen kleinen Stellvertreter-Kriegen - chinesischer Bürgerkrieg, Korea, Vietnam, Jom-Kippur-Krieg, Bürgerkrieg in Angola, Ogadenkrieg in Äthiopien, Afghanistankrieg, Syrischer Bürgerkrieg, Bürgerkrieg in Jemen, etc.

Und seit 1990 wollten die NATO-Ländern USA, Frankreich und Großbritannien die wirtschaftlich-zerstörte Sowjetunion in ein kapitalistisches Sklaven-Land des Westens zu machen (mittels den Ländern Balten, Polen und Ukraine).

Und auch das durch zwei-Diktaturen verseuchtem Deutschland will jetzt mitmachen - wieder mal „deutsche Panzern vor Moskau“.

Jenes Land, das von 1933 bis 1945 ihre blonden, blauäugigen und weißen Menschen als „arisch“ bezeichnete - und als tapfere und edle Menschen anhimmelte.

Viele seltsame Kinder und Enkel der "Arier-Nazis" suchte sich neuen „Arier“ - und himmeln heute als ihre neuen Arier die Juden in Israel an - weil die Juden bewiesen hätten: sie sind edle und tapfere Soldaten durch ihre vielen Kriege gegen Muslime, mehr als die Deutschen (manche Deutsche behaupten auch, Israel sei das wahre 17. Bundesland Deutschlands) …

Deutschland mit ihrer Suche nach ihren "Arier" war und ist weltweit eine mehr als komische politische Lachnummer.

Viele Länder in Asien, Afrika und Südamerika wollen nicht mehr vom kapitalistischem (NATO-) Westen unterdrückt und ausgebeutet werden. Diese Länder wollen ihren wirtschaftlichen Unterdrücker-Kolonial-Mantel abschütteln.

An der Spitze dieser Verweigerer und Gegner des Westens stehen China, Indien, arabischen Ländern, Brasilien, etc. … und auch Russland.

Kluge Leute in USA und woanders in der Welt haben das schon lange gemerkt - nur dumpfdenkende Polit-Ideologen aus Alt-Parteien habe das noch nicht bemerkt … und schwadronieren laut herum (siehe Bundestagswahl-Kampf 2025).

JDU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittwoch, 01.01.2025 - Zum dritten Mal

Dienstag, 04.03.2025 - Engel-Maske