Mittwoch, 05.02.2025 - Groß-Deutschland und Groß-Israel
Groß-Deutschland und Groß-Israel
Das hatten wir alles schon mal …
Adolf Hitler wollte von 1939 bis 1945 sein Groß-Deutschland erschaffen. Ging nicht.
Die vier alliierte Sowjetunion, USA, Großbritannien und Frankreich hatten gemeinsam bis 1945 Deutschland und ihre Städte/Gemeinden durch sehr, sehr viele Bomben zerstört - bis Deutschland kapituliert Haare - und bis 1945 die Menschen durch die Alliierten aus dem Osten Deutschlands entweder getötet wurden oder als Flüchtlinge auf die deutschen Straßen in Westen gejagt hatten.
Der Rest Deutschlands wurde von den vier Alliierten in vier Zonen geteilt. Die deutschen Menschen hungerten - und hatten keine Zukunft mehr - bis 1949.
1949 begann der neue kalte Krieg zwischen dem kommunistischen Osten und dem kapitalistischen Westen.
Bis der kalte Krieg im Jahre 1989 verschwand - und aus den zweiten deutschen Provisorien DDR und BRD wieder aus Deutschland wurde - ein nationaler Staat.
Fast gleichzeitig entstand in Nahost ...
1948 wurden aus den arabischen Kolonial-Ländern durch jüdische-völkisch-nationalistischen Terroristen und die Kolonial-Alliierten ein Staat „Israel“ geschaffen.
Seitdem herrscht zwischen den Juden und den Palästinensern Bürgerkrieg - in Israel/Palästina. Seit 2 Jahren hat Israel rund 50.000 Palästinenser in Gaza getötet.
Der amerikanische Präsident Trump hatte jetzt den Krieg zwischen Israel und Palästina die jüdisch-völkisch-nationalistische Politik der rechten Israel-Regierung übernehmen - und will die Palästinenser vertreiben (wie in 1945 die Deutschen aus dem Osten).
Wohin?
Das weiß Trump selbst noch nicht. Wichtig ist ihm, dass die völkisch-nationalistische Regierung in Israel zufrieden ist und ihr „Groß-Israel“ bekommt.
Die Zeit der Kolonial-Mächten mit ihren völkisch-nationalistischen Ideologien und ihren Kriegen ist noch nicht vorbei.
JDU
Kommentare
Kommentar veröffentlichen