Montag, 24.03.2025 - Feiern sich noch schamlos

Feiern sich noch schamlos

Die Sozialdemokraten verlieren bei der Bundestagswahl 2025 deutlich – mehr als neun Prozentpunkte im Vergleich zur Wahl von 2021 – und kommen auf nur noch gut 16 Prozent. Es ist ihr historisch schlechtestes Ergebnis: Niemals zuvor ist die SPD bei einer Bundestagswahl unter 20 Prozent gelandet.

Aber die Sozi-Funktionären und -abgeordneten haben als Polit-Mafiosi die BRD als ihr Eigentum behandelt - deshalb treten sie jetzt bei diesem schlechten Wahlergebnis ihrer Historie nicht ab.

Wie einst die abständigen Genossen, die mit ihrer Politik gescheitert haben.

Heute haben die Geld-verseuchten Genossen/Genossinnen haben den Staat als Blockparteien-Gebilde mit ihren Gewerkschaften als Link-Front verändert.

Die Traditionen der beiden „sozialistischen“ deutschen Diktaturen wirken nach - in Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und Kirchen nach.

Siehe auch in Heilbronn und Unterland. Und diese Sozis schämen sich noch nicht über ihre selbsterwirkte Katastrophe.

Gefeiert sogar haben am Wochenende die Unterländer Sozis den Mann - Josip Juratovic, dessen Politik zusammen anderen die SPD zu diesem jämmerlichen Zustand gebracht hatten.

Klar: Die SPD hat die Bundestagswahl krachend verloren. Jetzt blockiert sie zum Schaden Deutschlands.

An diesem Montag wollen die Unterhändler von CDU, CSU und SPD erste Ergebnisse vorlegen. Doch bei Finanzen und Migration tritt die SPD so breitbeinig auf, dass eine Einigung schwierig wird. Typisch. JDU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittwoch, 01.01.2025 - Zum dritten Mal

Dienstag, 04.03.2025 - Engel-Maske

Sonntag, 05.01.2025 - Aufstand der Kolonie-Ländern