Freitag, 25.07.2025 - Die Sozi-Heuchler-Partei um die 10 %
Die Sozi-Heuchler-Partei um die 10 %
BILD, 25.07.2025:
„Wende im Hakenkreuz-Skandal! Der Landtagsvizepräsident und SPD-Abgeordnete Daniel Born (49) (in Baden Württemberg) hat sich dazu bekannt, das verfassungswidrige Symbol auf den Stimmzettel gemalt zu haben.“
Typisch Sozis - zunächst die AfD beschuldigen, Hakenkreuz auf Stimmzettel zu malen - und dann muss der SPD-Landtagsvizepräsident Daniel Born zugeben, dass er der Hakenkreuz-Schmierer gewesen war.
Das erinnert mich an meine Schulzeit siebziger Jahre.
Als ich als Abiturient zu einer SPD-Ortsvereins-Versammlung in Künzelsau eingeladen war (es war die Zeit der ersten Wirtschaftskrise in der Bundesrepublik), da brüllten die SPD-Genossen, um die Krise zu meistern, müssten alle Gastarbeiter zurück in ihre Länder.
Da wusste ich - die brüllende Genossen der SPD sind Nazis. Viele Schulkameraden im Schloss Künzelsau (Aufbaugymnasium) waren Gastarbeiter-Kinder aus Italien, Jugoslawinnen, Spanien, etc. … die sollten zurück in die Länder ihrer Eltern?
Als ich zur SPD in Heilbronn kam - da waren wichtige „Genossen“ ehemalige Nazi: Dr. Erhard Eppler, Dr. Hans Hoffmann und Heini Großhans - und viele andere. Wie zum Beispiel der Sozi-Intellektuelle Walter Jens.
Diese heuchlerischen Genossen beschimpften damals heftig Konservative, Rechte, etc. als Nazis.
Diese „Sozi-Genossen“ konnten aber gut mit ihren „Volksgenossen“ aus der NSDAP und SS - nach 1945 … und auch mit den Genossen der SED zusammenarbeiten … nahe zu den beiden deutschen Diktaturen? Die SPD-Reichstag-Fraktion zur Finanzierung des ersten Weltkriegs 1914 …
Das war immer schon widerlich … und typisch Sozi-mäßig … deshalb heute die 10-%-Partei SPD als Splitter-Antifa-Partei … siehe im Landtag von Baden Württemberg…
Und ich war sehr froh, diese Sozi-Heuchler-Partei*sehr schnell zu verlassen. JDU
* Welche Sozi-Politiker haben die Sozialdemokraten im Unterland seit 30 Jahren ruiniert?
Es waren an die Spitze die Sozi-Zerstörer und sogenannten „Genossen / Genossinnen“ Dr. Dieter Spörl, Friedrich Niethammer, Sibylle Mösse-Hagen, Harald Friese, Harry Mergel, Josip Juratovic, Rainer Hinderer …
Kommentare
Kommentar veröffentlichen