Freitag, 12.12.2025 - Prostitution und Eliten

Prostitution und Eliten

Der jüdische US-Milliardär Jeffrey Edward Epstein (1953 - 2019) war ein US-amerikanischer Investmentbanker … und verurteilter Sexualstraftäter. Die Frage ist immer noch: Ist er im Gefängnis an Suizid gestorben – oder wurde er im Gefängnis ermordet?

2019 war Epstein angeklagt, einen Ring zur sexuellen Ausbeutung Minderjähriger unterhalten zu haben.

Der Fall Epstein erregte weltweit Aufsehen. Epstein war gut vernetzt und zählte Prominente, hochrangige US-Politiker und andere Eliten in England, Schweden, etc.

Es immer schon eine Tradition in der Geschichte der Menschheit, dass junge Prostituierte (weiblich und männlich) sich mächtige und reiche Eliten als Kunden geangelt haben.

Das ist schon in der Bibel nachzulesen - aber auch in der Historie des römischen Reichs … im Mittelalter waren es viele Bischöfe und der Adel, die gierig nach Prostituierten waren … und heute sind es Menschen vom Militär, bürgerliche Beamte, Kaufleute, Priester, Politiker, etc. … ob nun arm oder reich.

Diese menschlichen Verhaltensweisen sind eine Sünde oder ein Sitten-Verbrechen - behaupten die Puristen und andere religiösen und politischen Ideologen …

Im menschlichen Verhalten sind Lüge und Betrug zwischen Nutten und ihren Kunden Alltag - immer schon.

Für mich ist immer noch die Frage, ob der Milliardär Epstein ein Sitten-Verbrecher … und ob die Frage, ob die Epstein-Kunden und ihre jungen Nutten Kriminelle sind. Oder waren es nur Deal-Geschäfte?

Sollten aber diese Prostituierten, ihre Zuhälter und ihre Kunden ständig oder teilweise lügen, betrügen und Verbrechen begehen - dann sollten sie angezeigt werden, um bei Prozessen vor Gericht herauszufinden, was Wahrheiten und was Lügen sind. JDU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dienstag, 04.03.2025 - Engel-Maske

Mittwoch, 01.01.2025 - Zum dritten Mal