Samstag, 28.06.2025 - Schwul ist keine Politik-Ideologie
Schwul ist keine Politik-Ideologie
Was bei LGBT-Demos gezeigt wird, das ist ein schriller Karneval von hysterischen Schwuchteln und Lesben …
Das alles erinnert stark an religiöse Sekten … das hat selten etwas mit schwulen Männern zu tun … Schwulsein ist keine Ideologie …
Schwule Männer sind normal … leben meistens in vielen „Fraktionen“, die sich in verschiedenen Kneipen treffen … und das ist auch gut so … war immer schon so …
- Schwule Männer, die sich wie normale Herero-Männer benehmen, kleiden, sprechen, etc. … sind konservativ, liberal oder fortschrittlich im Denken…
- Schwule Männer, die sich als „Tunten“ benehmen. Tunten sind homosexuelle Männer mit affektiertem und effeminiertem Verhalten. Sie kleiden sich feminin, sprechen weibisch und fallen damit besonders auf, wenn sie sich schrill benehmen.
- Männer, die sich in schwarzen Lederhosen und Lederjacken, Lederstiefeln und schwarzen Ledermützen, etc. Leder ist oftmals ein Symbol für eine starke, männliche Geschlechtsidentität.
- Schwule Männer, die sich als Frauen verkleiden und grell schminken und parfümiert sprechen. Allerdings mit einem Penis …
- Schwule Männer, die als Erwachsene ihren Sex mit Jünglingen (von 16 bis 20 Jahre) suchen. Die GRÜNEN hatten in 80ger Jahren gefordert, dass Sex zwischen Erwachsenen und Jugendliche/Kinder nicht mehr verboten ist.
- Junge schwule Männer, die Sex nur mit Männern über 60 Jahren suchen.
- Schwule Männer, die sich nur mit Männern treffen, die täglich ihren Body im Body-Studio trainieren.
- Mit Frauen verheiratete schwule Männer, die gelegentlich oder oft Sex mit Männern suchen … in Parks, WCs, Saunen oder Freibädern, etc.
- Schwule Männer, die jene hysterischen Vereins-Schwuchteln (LGBT-Organisation) ablehnen… lehnen eine „Schwule Partei Deutschlands“ ab …
Pervers:
- Männer, die Sex nur Buben ab oder darunter 10 Jahren suchen.
- Männer, die Sex suchen mit männlichen Leichen.
- etc. JDU
Kommentare
Kommentar veröffentlichen